...Page is loading...

MENU

Lost password?
Need an account? Sign up!
It's free of costs.

Sign up as artist Sign up as guest
Back to login
Back to login

ALICJA KWADE – TALK IM WELTKUNST-SALON


Posted on February 19, 2016


ALICJA KWADE – TALK IM WELTKUNST-SALON   |  News
ALICJA KWADE - TALK  IM WELTKUNST-SALON

Was bedeutet das Thema Zeit in der Arbeit von Alicja Kwade? Um diese Frage drehte sich das Gespräch mit der Künstlerin. Es ging sogar noch tiefer hinein in das philosophische Thema ´Parallelwelten´. Eine Sternstunde des Journalismus, in der die zwei Teilnehmerinnen ein durchgängig interessantes Gespräch auf Augenhöhe führten. Die Fragen von Lisa Zeitz* waren so gut überlegt und originell, dass auch eingefleischte Kwade-Kenner noch Neues erfahren konnten. Ein paar mal gelang es Lisa Zeitz sogar, die sonst um keine spontane Antwort verlegene Künstlerin ins Grübeln zu bringen.

* Dr. Lisa Zeitz, Chefredakteurin vom ZEIT Kunstverlag GmbH & Co. KG, WELTKUNST und KUNST UND AUKTIONEN
Audemars Piguet und das Hotel Das Stue luden ein..

http://artitious.com/artist/alicja-kwade/
ALICJA KWADE – TALK IM WELTKUNST-SALON   |  News